Das Mannkidu bietet eine abwechslungsreiche, kindgerechte Umgebung und fördert mit seiner sicherheitsgeprüften Einrichtung die Entfaltung des natürlichen Spiel- und Bewegungsdrangs.

Über die allgemeinen Sicherheitsanforderungen hinaus werden bei uns Sicherheitskontrollen in Anlehnung an die DIN 1176 vom TÜV durchgeführt.

Das Mannkidu wird täglich, vor dem Spielbetrieb, kontrolliert, sodass Ihre Kinder ein sicheres Umfeld zum Spielen haben.

Aufsichts- und Sorgfaltspflicht

Bitte beachten Sie, dass die Aufsichts- und Sorgfaltspflicht für die Kinder, auch während des Spielens im Mannkidu, bei den Eltern der Kinder liegt und sie dementsprechend für etwaige Schäden an der Anlage oder am Inventar zur Haftung gezogen werden müssen.

Bitte keine Schuhe anlassen

Laufen, rennen und toben, was das Zeug hält. So macht’s Spaß im Mannkidu. Damit ihr euch selbst und auch die anderen Kinder nicht verletzt, denkt bitte daran, dass Schuhe bei uns nicht erlaubt sind.

Also am besten Socken mitbringen und diese gegen die Straßenschuhe tauschen. Aus hygienischen Gründen ist es nicht erlaubt die Spielgeräte barfuß zu betreten! Wenn ihr die Socken vergesst, kein Problem: Bei uns können Anti-Rutsch-Socken erworben werden.

Für Verpflegung ist gesorgt

Natürlich gibt’s bei uns auch viele Leckereien, um sich in den Spielpausen ordentlich zu stärken. Schaut doch important sourcemy linkельф барelf bar şarj etmetelefoonhoesjes winkel einfach mal in unserem Restaurant vorbei. Da ist bestimmt für jeden das Richtige dabei. Von Cola bis Pommes. Von der kleinen bis zur XXL-Portion: Im Mannkidu wird man satt.

Sicherheit geht immer vor

Um allen Kindern ein sicheres Umfeld zu bieten, bitten wir um Verständnis, dass sich das Angebot unserer Anlage an Kinder von 1 bis 11 Jahren richtet. Dementsprechend sind unsere Geräte für ein maximales Körpergewicht von bis zu 80kg ausgelegt. Aufgrund der erhöhten Verletzungsgefahr kann es also sein, dass wir dem ein oder anderen Besucher das Spielen dann vielleicht auch mal verbieten müssen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Sicherheit aller Besucher sehr ernst nehmen.